15.03.2008

Erotische Geschichten

Erotische Geschichten: "Ich suchte eine Wohnung

Dies ist meine wahre Geschichte, also bitte keine Anregungen geben was ich schreiben oder einbauen soll, denn ich werde nur meine Geschichte schreiben :

Es war vor 2 Jahren im Sommer, ich gut 18 Jahre alt und hatte meine Handelsschule abgeschlossen. Bei der Suche nach einer Ausbildungsstelle hatte ich schlie?lich Erfolg und bekam eine Stelle in 200 km Entfernung.

Also fing ich an eine Wohnung zu suchen die in meinen geldlich vertretbaren Rahmen fiel. Bei einer Ausbildungsverg?tung von ? 859,-- durfte sie eben nicht so viel kosten.

Doch ich fand nur eine Anzeige : Girl sucht zwecks Bildung einer WG lesbisches oder Bi-Girl, Warmmiete ? 180,--. Und eine Telefonnummer.

Na ja, ich hatte bereits vor 4 Jahren mit einer Mitsch?lerin Erfahrungen gemacht, und hatte dabei erkannt da? ich selbst gegen?ber einem Girl devot sein mochte. Aber als lesbisch h?tte ich mich nicht bezeichnet, obwohl ich bisher noch keinen Freun gehabt hatte, w?rde ich mich als bi-Girl bezeichnen.

Doch so richtig gefiel es mir nicht und so wartete ich drei weitere Wochen, ich fand nichts im passenden Mietrahmen, doch wieder ihre Anzeige. Ich fa?te mir nun ein Herz und rief an. Denn die Zeit lief mir langsam davon, es war Anfang August und der 1.9. 2006 n?herte sich unaufhaltsam. Eine angenehme Stimme meldete sich und schnell"