15.03.2008

Erotische Geschichten

Erotische Geschichten: "Die neue Kollegin

Jeder kennt solche Typen, die man gerne von hinten sieht. Wie diese arrogante Ziege aus der Schule, die ja SO erwachsen war, aber mit ihrem 'erwachsenen'- Getue sich kindischer benahm als andere M?dchen. Lie? keine andere Meinung als ihre gelten. Behandelte andere von oben herab. Eben eine, die man nach dem letzten Schultag gerne aus der Erinnerung l?scht. Nach der Schule und meiner Ausbildung fing ich dann in einem Gesch?ft an und arbeitete ein oder 2 Jahre dort zufrieden vor mich hin.

Bis SIE als Verk?uferin dort anfing.

Der Horror meiner Tr?ume.

Die Ziege. Gabi Z.

OK, SO schlimm war es nicht, aber dennoch war sie damals diejenige welche, deren blo?er Anblick einen auf 180 brachte, wenn man sie n?her kannte. Wenigstens erkannte sie mich, ich wurde also nicht ignoriert, und sie gr??e sogar freundlich. Nagut, warum zu sehr auf alte Zeiten pochen, solange man nicht Privat mit ihr zu tun hat, sollte es gehen. Die Arbeit sollte nicht darunter leiden, das wirft nur ein schlechtes Licht auf mich. Ansonsten wird sie halt ignoriert.

Sie merkte das nat?rlich und ging ebenfalls auf distanz, was mir nur Recht war. Je weniger Kontakt desto besser. Arbeitsm??ig machte ich alles mit ihr, so da? unser Vorgesetzter nichts zu bem?ngeln hatte. Dachte ich.

Eines Tages bat er mich zu sich und"