15.03.2008

Erotische Geschichten

Erotische Geschichten: "Familie und Nachbarn Teil 02

„Ich glaube wir k?nnen gehen.', sagte Klaus heiser.

„Okay.', gab Monika zur?ck nachdem sie ebenfalls einen letzten Blick zum Haus geworfen hatte.

Schweigend kletterten sie zur?ck in ihren eigenen Garten und gingen nachdenklich ins Haus. Erst in der Diele, wo Monika die Jacke auszog, sahen sie sich wieder an.

„Hier, deine Jacke.', sagte sie und reichte sie Klaus. „Ich glaube nicht, da? sie dreckig geworden ist.'

„Im Gegensatz zu deinen Leggins.', lachte Klaus.

„Stimmt.', best?tigte Monika und sah zu ihren dreckverschmierten Knien hinunter. „Aber das war es mir wert. ?h...Das ging eben aber schnell bei dir.'

„Wenn du pl?tzlich mit so einer Idee kommst...', verteidigte sich Klaus.

„Hm... ja...ich mu? jetzt die Leggins ausziehen.' Monika wandte sich zur Treppe.

„Und ich w?rme mich in der Wanne wieder auf.'

Wenig sp?ter lag Klaus im warmen Badewasser. Gen??lich lie? er sich den ganzen Vorfall noch einmal durch den Kopf gehen und sein Schwanz ragte dabei vorwitzig ?ber die Wasseroberfl?che. Obwohl er dabei eigentlich am wenigsten gesehen hatte, erregte ihn die Erinnerung an den Moment, als Monika ihre Hand in ihre Leggins schob am meisten. Klaus griff nach seinem Schwanz und fing an ihn langs"