15.03.2008

Erotische Geschichten

Erotische Geschichten: "Familie und Nachbarn Teil 01

Es klingelte an der Haust?r und Klaus, der gerade die Treppe herunter kam, ?ffnete. Vor ihm stand seine Nachbarin und zu Klaus Verbl?ffung war sie trotz der K?lte nur mit einem Bademantel bekleidet. Verwundert starrte er sie an.

„Gut, da? du noch da bist.', sagte Elisabeth anstelle einer normalen Begr??ung. „Du mu?t mir unbedingt helfen.' Noch bevor Klaus antworten konnte erschien seine Mutter und Elisabeth wiederholte ihre Bitte. „Ihr m??t mir helfen, ich habe mich ausgesperrt. Marion ist schon zur Schule und als ich die Zeitung aus dem Briefkasten holen wollte ist die T?r hinter mir zu geschlagen.'

„Ach du je.', lachte Anne, Klaus Mutter. „Und was jetzt? Komm doch erst mal rein, so kannst du doch nicht auf der Stra?e herumstehen.'

„Eigentlich wollte ich nur den Schl?sseldienst anrufen.', meinte Elisabeth nachdem sich die T?r hinter ihr geschlossen hatte. „Aber wenn Klaus versuchen k?nnte durch Marions Fenster einzusteigen...'

„Kein Problem.', meinte Klaus. „Das ist doch fast ein Spaziergang.'

„Mit einer Leiter schon, aber unsere liegt im Keller und ich stehe hier drau?en.', antwortete Elisabeth.

„Daf?r brauche ich keine Leiter.', gab Klaus zur?ck. „Ich klettere einfach ?ber den Balkon. D"